Öffnungszeiten

Das Atelier ist für Verkauf und Keramikabholung wie folgt geöffnet:

Mittwoch: 13 – 19 Uhr (kein Keramikmalbetrieb), Donnerstag: 13 – 19 Uhr, Freitag: 13 – 19 Uhr, Samstag: 11 – 14 Uhr sowie 15:30 – 18:30 Uhr

Keramik bemalen zu den oben genannten Zeiten nur nach Voranmeldung und Reservierung. Für Gruppen ab 12 Personen können gerne Sondertermine vereinbart werden. An Feiertagen geschlossen

Wenn keine Maler im Atelier sind, oder bei Keramikwarenannahme kann es sein, daß ich kurzzeitig nicht im Atelier bin. Samstags sind die Malzeiten geteilt, zwischen 14 und 15:30 Uhr kann es je nach Abeitspensum eine kurze Pause von 15 Minuten geben. Damit wir uns nicht verpassen und besonders, wenn du einen weiteren Weg ins Atelier auf dich nimmst, bitte ich dich mich vorher anzurufen 0176 31 40 18 59 – vielen Dank.