Über Conno Keramik

Mein Name ist Cornelia Joseph, ich erlernte den Beruf der Porzellanmalerin an der Porzellanmanufaktur Meissen. Als ausgebildete Blumenmalerin begleitet mich die Freude am Malen bis heute. 

2011 eröffnete ich das erste Augsburger Keramikmalstudio. Zuerst begann alles ganz klein mit wenigen Malplätzen. Dann zog ich in das schöne Ulrichsviertel und fand gegenüber der Puppenkiste einen wunderbaren Platz, um mit Klein und Groß die Freude am Malen zu teilen.

Meine Schwester nennt mich „Conno“ und so entstand „Conno Keramik“. Ich freue mich auf deinen Besuch im Atelier. Auch wenn du vielleicht denkst, ich kann doch gar nicht malen…. probier es aus, du findest garantiert eine Technik, die es dir leicht macht, etwas Schönes auf Keramik zu zaubern.

Bis bald, deine Conno

Porzellanmalerin