Über Conno Keramik

Conno im Atelier

Ich heiße Cornelia Joseph, auch Conno genannt und teile mit Malbegeisterten jeden Alters die Freude am Keramik bemalen.

Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei meinen treuen Keramikmaler*innen und allen Neudazugekommenen für 10 Jahre Conno Keramik im Jahr 2021.

Kleine und große Keramikmalbegeisterte kommen zu Conno Keramik ins Atelier, um individuelle und einzigartige Keramken selbst zu gestalten. Alles hat mit ganz wenig Malplätzen in einer Garage in Lechhausen angefangen. Mittlerweile gibt es Conno Keramik seit 2013 im schönen Augsburger Ulrichsviertel. Seit 2015 arbeiten Naoko Inoue-Kurten und ich gemeinsam im historischen Handwerkerhause Kirchgasse 26 in der Nähe der Puppenkiste. Hier fühlen wir uns Zuhause.

Wegen des Lockdown war das Atelier seit März 2020 Stand heute (Juni 2021) rückblickend ein ganzes Jahr lang für Keramikmaler geschlossen. Ich habe einen Online Shop aufgebaut ( www.porzellanmalerin.com ) und es konnte und kann wieder gemalt werden: nämlich zu Hause, im Garten, wo und vor allem wann man möchte. Natürlich werden die Maler zu Hause nicht allein vor der weißen Keramik gelassen, für Fragen bin ich immer da und im neuen Shop gibt es eine ganze Menge Anregungen, Tipps und Fotos.

Der Shop “Keramik to go” bietet nun die Möglichkeit für Sie, Keramik und Farben online zu ordern und das Keramikmalstudio nach Hause oder Draußen zu verlegen. Vielen Dank, dass Sie den Shop bisher so gut angenommen haben, für Anregungen bin ich immer dankbar.

Und nun viel Freude beim Stöbern im Shop – >

www.porzellanmalerin.com

Ihre / Eure Conno