Ausstellung bis 15. Oktober 2022

Wir laden Sie herzlich ein, eine kleine aber feine Ausstellung von farbstarken Bildern meines Malerfreundes und Künstlers Alexander Pasuchanitsch zu besuchen. Bis 15. Oktober 2022 zeigen wir in unserem Atelierraum Bilder des 2021 verstorbenen Malers.
Alexander wurde 1957 in Ushgorod (Karpaten-Ukraine) geboren, studierte Malerei an der Fachschule für angewandte Kunst in Ushgorod und arbeitete auf dem Gebiet der Tafelmalerei und der dekorativen Kunst.
Seit 1991 lebte und arbeitete er in Deutschland, war Mitglied des Künstlerverbandes der Ukraine und des Bundesverbandes bildender Künstler.

Ich lernte Alexander während unserer gemeinsamen Arbeitsjahre in Donauwörth in der „Käthe Kruse Puppenmanufaktur“ kennen. Uns verband eine 30jährige Freundschaft.
Diese spontane kleine Aussage entstand nach Gesprächen mit seiner Frau Eva. Im nächsten Jahr möchte sie seine größeren Bilder zeigen, dafür ist unser Raum leider zu klein. Deshalb nun ein Vorgeschmack.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch:
Mittwoch bis Freitag 15-18 Uhr, Samstag 10-17 Uhr im
Atelier Sorellas, Kirchgasse 26, 86150 Augsburg ( schräg
gegenüber Puppenkiste)

Beginnen sie damit, ihren Suchbegriff oben einzugeben und drücken sie Enter für die Suche. Drücken sie ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben